NEWS

2023

Tanz in den Mai auf dem Kirschblütenfest Enger

 Admin  

 No Comments

Mai02
Es war ein Saisonstart, wie er besser nicht hätte laufen können! Am Sonntag wurde auf dem Kirschblütenfest in Enger in den Mai getanzt. Es war für uns nicht nur der Saisontart für dieses Jahr, sondern auch ein Heimspiel für Flow und Sascha, die beide in Enger aufgewachsen sind. Dieser Abend wird uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Danke dafür, liebe Ostwestfalen 🙂 Die nächsten Termine findet ihr hier.
2023

Karneval in Duisburg, Oberhausen und Essen

 Admin  

 No Comments

Feb17
In den letzten Tagen konnten wir unsere ersten Erfahrungen im Karneval machen und es war eine unglaublich tolle Zeit. Aufbauzeiten von 3 Minuten, zwei Gigs an einem Abend und eine Spielzeit von “nur” 25 Minuten waren nur ein paar der für uns neuen Gegebenheiten, die wir so vorher noch nie erlebt haben. Die Stimmung war fantastisch und das Publikum war unglaublich nett und aufgeschlossen. Wir haben so viele nette Menschen kennengelernt, die uns mit offenen
2022

Der Kälteste Gig des Jahres – Weihnachtsmarkt Fehmarn

 Admin  

 No Comments

Dez21
Es war wohl der kälteste Gig im Jahr 2022 und trotzdem wird uns der Weihnachtsmarkt auf Fehmarn wohl noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein ein super Abend auf der wunderschönen Insel und man kann nur seinen Hut vor diesem Publikum ziehen. Danke, dass ihr mit uns drei Stunden lang in der Kälte ausgehalten und so ausgiebig mit uns zusammen gefeiert habt. Unsere nächsten Termine findet ihr hier.
2022

Oktoberfest Wittlich

 Admin  

 No Comments

Okt18
Zwei wunderbare Tage auf dem Oktoberfest in Wittlich liegen hinter uns und wir sind immer noch geflasht. Über 8.000 Menschen haben mit uns an diesem Wochenende zusammen gefeiert und das größte Oktoberfest in Rheinland Pfalz hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Alle weiteren Termin in findet ihr hier.
2022

5 Tage Kreuzfahrt mit der Kelly Family

 Admin  

 No Comments

Sep19
Vom 14.09. bis 18.09.2022 ging es für uns auf große Kreuzfahrt. Gemeinsam mit der Kelly Family durften wir die Passagiere der TUI Mein Schiff 6 an vier Abenden unterhalten. Es war für uns eine wundervolle Erfahrung mit tollen Menschen zusammen, die wir in dieser Zeit kennenlernen durften. Einen kleinen Reisebericht findet ihr auf Instagram.