• Startseite

Ein Bilderbuchwochenende, wie es besser nicht sein kann, liegt hinter uns.
Am Freitag gab es für uns die Delmenhorst-Prämiere, denn wir waren das erst mal dort auf dem Stadtfest zu Gast. Friedliche und feierwütige Menschen tanzten mit uns bestens gelaunt zusammen auf dem Rathausplatz. Gelungene Prämiere…danke liebe Delmenhorster ;-).
Samstag ging es für uns, wie schon im Vorjahr, zum Holsten Brauereifest. Nicht nur der wunderbare Arbeitsweg von ca. 5 Minuten, sondern auch das herrliche Sommerwetter sorgte für ordentlich Vorfreude. Und was soll man sagen, Hamburg ist einfach unsere Number One, unsere Stadt…unsere Perle ;-). Der Platz vor der Holsten-Plaza-Bühne war gerammelt voll und die Stimmung einfach unbeschreiblich gut. Besser geht es nicht :-)!
Wo unsere Reise nächstes Wochenende hin geht, das erfahrt ihr hier.

Wo war ich in der Nacht, von Freitag auf Montag ;-)?
In 3 wunderbaren Städten, auf 3 mega Partys. Dieses Wochenende hatte ordentlich was zu bieten.
Freitag ging es nach Emden zu den Matjestagen. Zusammen mit dem DJ Team „The Speed Beats“ gab es eine ausgelassenen Regenparty bis in die Nacht.
Samstag waren wir bei der Nacht der Kultur in Göttingen und konnten es bei bestem Sommerwetter mit einem sehr tanzfreudigen Publikum ordentlich krachen lassen.
Sonntag war Frühshoppen angesagt. Im Portofino-Tanzzelt auf der Domweih in Verden gab es schon am Vormittag kein Halten mehr. Zusammen mit „DJ Brauni“ wurde vom Feinsten gefeiert, getanzt und lauthals mitgesungen.

So kann die Saison weiter gehen ;-)! Hier findet ihr die nächsten Konzerttermine.

Die traumhaften Aussichten für’s Wochenende: 3 heiße Gigs bei 30 Grad ;-).
Freitag 01.06. // Matjestage Emden // 20 Uhr Bühne Hafentor
Samstag 02.06. // Nacht der Kultur Göttingen // 21 Uhr Bühne Waageplatz
Sonntag 03.06. // Frühshoppen Domweih Verden // 12 Uhr Portofino Tanzzelt
Alle kommenden termine findet ihr hier.

Vibe

Follow us