• Startseite
unplugged band

PLAYBOYS UNPLUGGED – Live bei GOSCH

Am Samstag den 20.01.2018 sind wir mal wieder bei GOSCH in St. Peter-Ording zu Gast. Im Rahmen der Reihe „Live bei GOSCH“ sind wir für euch pur, zimmerlaut, hautnah und ungeschminkt unterwegs. Akustisch und zum Anfassen gibt´s Rock-Klassiker, Schlager und die aktuellen Ohrwürmer in gewohnter Atomic-Playboys-Manier. Los geht’s um 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Frohes neues Jahr 2018

Jahres-Endspurt-Tour 2018 – 3 tage Party, 3 Tage Ostsee, 3 Tage feierwütige Leute mit einem enormen Durchhaltevermögen. Trotz Dauer-Nieselregen am Samstag und Sonntag und eisigen Temperaturen am Montag war unsere kleine Tour ein voller Erfolg. Auch ein platter Reifen auf der Fahrt nach Rügen konnte die Stimmung nicht trüben. Durch und durch waren es 3 tolle Tage in Dahme, Göhren und Zinnowitz. Ein großes Lob und Dankeschön an alle Leute, die mit uns zusammen das alte Jahr gebührend verabschiedet und 2018 stimmungsvoll begrüßt haben. Auf geht´s in ein neues Jahr, das schon so genial angefangen hat :-)!

Wir danken EUCH für dieses geile Jahr!

Wir danken EUCH für dieses geile Jahr!

Wieder ist ein tolles Jahr fast vorbei. Ein mega, fettes Dankeschön an euch, dass ihr ein so unglaublich wichtiger Teil davon gewesen seid und 2017 so besonders gemacht habt! Wir freuen uns auf ein neues, spannendes Jahr 2018 und auf viele Gigs mit euch zusammen.

Eure Playboys 😉

Silvester

Jahres-Endspurt-Tour 2017

Silvester noch nichts vor? Wir haben da was für euch:

Damit wir das Jahr 2017 ordentlich verabschieden und das neue Jahr gebührend begrüßen können, geht es ab dem 30.12. für 3 Tage auf unsere kleine „Jahres-Endspurt-Tour 2017“ ;-). Wir freuen uns auf 3 wunderbare Gigs direkt an der Ostsee.

30.12. // Milchbar Dahme // ab 14 Uhr

31.12. // Strandkorbsilvester Göhren // ab 20 Uhr

01.01. // Wintermarkt mit Neujahrsfeuerwerk in Zinnowitz // ab 15:30 Uhr

Die Anfahrtsbeschreibungen zu den Gigs findet ihr hier: https://www.atomicplayboys.de/

  • 1
  • 2
Vibe

Follow us