MOIN INTERNET

MOIN INTERNET

Mensch, was ist es still geworden. Daher wird es auch dringend Zeit für ein fettes und lautes „Moin Internet“ ?. Lange haben wir hier nichts mehr gepostet, denn auch uns hat diese außergewöhnliche Zeit ehrlich gesagt etwas sprachlos gemacht. Man hat sich inzwischen daran gewöhnt, sich damit arrangiert und wir sind uns nach wie vor zu 100 % sicher: Alles wird wieder gut! Auch wenn es vielleicht noch etwas dauern wird, bis wir alle gemeinsam wieder zusammen feiern können, zur Überbrückung gibt es ja immerhin noch genügend Videos von Helene Fischer und AC/DC auf Youtube ?. Bleibt weiterhin munter und passt auf euch und eure Mitmenschen auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vibe

Follow us